YoMotion – Mantra chanten 03.11.

Samstag 03.11.2018 ab 19:00 im E-Werk, Clubbühne

YoMotion Mantra & Chant. Ab 19:00 laden euch Neelam Katrin Mages von Laeela und Rainer Rabus zum Mantra chanten und singen ein. Mantras sind Lieder, Worte, Sprüche die zu einem Klangkörper werden. Neelams bezaubernde, kraftvolle Stimme lädt uns ein mitzusingen oder einfach zuzuhören. Rainer Rabus begleitet die meditativen und stimmungsvollen Herzenslieder, als musikalischen Teppich, mit Handpans. Chant to free your heart, sing and shine your light. Für euch ist dieses Angebot kostenfrei, wir bitten um eine Spende für unsere YoMo-Kids Stifung, Kinder bekommen kostenlose Yogakurse. Diese Veranstaltung wird moderiert von Anette Heidel und Alexander Brandt von YoMotion.

Ab 19:00 Eintritt frei

Mehr von den Künstlern unter: www.laeela.com, rainerrabus.de

YoMotion – Yoga mit Live-Musik 03.11.

Samstag 03.11.2019 ab 14:00 im E-WErk, Clubbühne

YoMotion Yoga mit Live-Musik, erlebe deine Yogapraxis mit live Musik von Neelam und Rainer Rabus. Rainers sphärische Handpanmusic und Neelams berührende Stimme – mal meditativ, mal rhythmisch, begleiten die Yogastunden, ganz intuitiv. Vertiefe durch diesen Flow deine Yogapraxis und genieße in diesen 2x 90 Minuten das YoMotion Live-Clubbing. Alle level, bitte Matte/Unterlage mitbringen. Diese Veranstaltung wird moderiert von Anette Heidel und Alexander Brandt von YoMotion.

14:00-15:30 mit Yogalehrer Marcus Rother, evolve-yoga.de,

16:30-18:00 mit Yogalehrerin Marion Fritscher, yoga-erlangen.de, Eintritt (wird noch bekannt gegeben)€

Mehr von den Künstlern unter: www.laeela.com, rainerrabus.de

Bilder von Axel Hebelstreit

YoMotion – Yoga mit Klangtepich 03.11.

Samstag 03.11.2019 ab 9:00 im E-Werk, Clubbühne

YoMotion Yoga mit Klangteppich, das sind 2x je 60 Minuten Yogapraxis, begleitet von chilliger Musik vom Band im Hintergrund. Komm mit deiner Yogamatte und erlebe Yoga relaxt und kraftvoll. Geeignet für alle Levels. Dieses Angebot ist für dich kostenfrei, wir bitte um eine Spende für unsere YoMo-Kids Stifung, Kinder bekommen kostenlose Yogakurse. Diese Veranstaltung wird moderiert von Anette Heidel und Alexander Brandt von YoMotion.

Achtung Zeiten können sich noch ändern!

9:00-10:00 mit Yogalehrerin Victoria Spindler, und 10:30-11:30  Yogalehrerin Carmen Wenzel, bewegung-zu-dir.de, Spende wird erbeten.

YoMotion im Juli 2018 – der Flyer und das Programm

Jetzt zählen wir die Tage runter – nein nicht zum Berg – zum Beginn des WiesenYoga!

Vom 16.07. bis 22.07. finden in Erlangen gleich zwei Premieren statt:

  1. Die erste kostenlose Yogawoche – YoMotion 
  2. Das erste Event auf der Wöhrmühlenwiese

Sei dabei und nimm Freunde, Familie, Kollegen und Deinen Chef mit. Schau in den Flyer anbei, hier findest Du die Zeiten, die Teacher und die Stundenbeschreibung.

Flyer YoMotion

YoMotion im Juli 2018 – kostenloses Yoga auf der Wiese

Blauer Himmel, Wind in den Haaren und Vogelgezwitscher!
Zusammen mit dem E-Werk, den Erlanger Yogaschulen und Yogastudios planen wir eine ganze Woche Yoga auf der Wiese! Veranstaltungsort ist die Wiese Wöhrmühle (alter Campingplatz).
Und das Beste: die Kurse werden kostenlos sein – lediglich eine Spende darf sein für eine tolle Nachhaltigkeitskampagne – Infos folgen noch.

Bleibt gespannt und neugierig!
Es wird wunderbar,
Beste Grüße, euer WorkInFlow-Team

Yoga in Deiner Stadt Update 10.04.16

Ihr Lieben,

unser Projekt „Yoga in Deiner Stadt“ wächst und gedeiht. Nun sind wir auf der Suche nach

a) passenden Ausstellern für die Messe am 13.07.19 (dazu zählen auch wir als Yogalehrer, Studiobesitzer, Yogaschuleninhaber etc.)

b) einem Graphikdesigner, der unsere Homepage bastelt.

Bitte schickt uns eure Ideen und Kontakte direkt an uns:
http://www.workinflow.de/kontakt/ – Danke!

Neuigkeiten:

– wir stehen gerade in Verbindung mit den Organisatoren des Erlanger Stadtstrands für die Realisierung unserer Outdoor-Aktionsbühne

– die VHS beteiligt sich am Event (wie genau ist noch in der Schwebe)

– das Sportamt ist informiert und freut sich über weitere Infos

– wir erarbeiten gerade das Sponsorenkonzept, um tolle und stimmige Sponsoren von unserem Event überzeugen zu können

HIER findet Ihr die Infobroschüre für „Yoga in Deiner Stadt“.

Wir bleiben am Ball, freuen uns auf Eure Inspirationen und auf das größte Yogaevent Erlangens, das die Stadt je erlebt hat!

Liebe Grüße,

Alex und Anett

Yoga in Deiner Stadt

Die Erlanger YogalehrerInnen und Yogaschulen möchten die Begeisterung für Yoga noch mehr verbreiten und haben sich für ein Yogaevent entschlossen. Wir, Anette und Alexander sind die Organisatoren und haben es „unser Baby“ getauft. Genauso ist es – es wächst, bereitet uns viel Arbeit und wir sind total verliebt und engagiert für dieses Projekt.
Wir nehmen Sie auf unserem Blog mit und berichten über den aktuellen Stand.

Hier schon mal unser Logo und unser Motto für das Jahr 2019. Bitte merken Sie sich gleich schon mal den 13.07.2019 vor!

Neues Kleid

Am 01.07.2017 haben wir unseren neuen Stempel und unser neues Logo eingeweiht. Aus Health Management Training wurde „Heidel und Brandt“ work in flow. Wir gestalten unsere Seminare noch bewegter und sind ansteckend gut gelaunt!